Die Charaktere

Die Charaktere

Anton ist der Lustbetonte, der Genießer, der bodenständige Lebemann, der den modernen Mainstream verkörpert.

Berti ist der Kommunikationsprofi, der Webmaster, der Hacker. Er kennt sich besonders gut mit Computern und neuen Technologien aus.

Conni ist der Innovative Spontane. Er ist am ehesten der Vertreter der jeweiligen Jugendkultur als Rapper, Künstler etc. unterwegs und stets experimentierfreudig und chaotisch.

Der schlaue Det. Unangefochten der Chef der Mainzelmännchen. Er ist der fast väterliche, gutmütige Schlaumeier.

Edi ist der Schöngeist. Er genießt mit Körperbewusstsein und Stil das Leben und die Welt.

Fritzchen ist der aktive, dynamische Trendsportler. Fast jede neue Sportart samt passender Sportgeräte macht er sich zu eigen.

Ansprechpartner Mainzelmännchen

Eva Bender
Tel. 06131 70 14228
Fax. 06131 70 14395
bender.ev(at)zdf.de