>>>
ZDF Werbefernsehen
 
ZDF Werbefernsehen - Gute Kontakte gesucht!

TV-Werbung ist einfach zu teuer, um auf optimale Reichweite und Zielgruppenansprache zu verzichten. Warum sein Geld mit kostspieligen Kampagnen, einer - unökonomischen - Konzentration auf wenige kommerzielle Sender und der damit verbundenen „Kontakt-Überdosis“ für Intensivseher vergeuden, wenn es auch effektiver geht?

Mit der Einbeziehung des ZDF in den TV-Mediaplan lässt sich das Wirkungspotenzial des Mediums Fernsehen voll ausschöpfen - bei gleichem Budget! Wie? Ganz einfach: Nicht die Quantität der Kontakte sorgt für Umsatz, sondern vor allem die Qualität. Das bedeutet: gezielte Ansprache der konsumfreudigen Selektivseher unter den Zuschauern. Diese Gruppe, die mit besserer Bildung und höherem Einkommen für eine ZDF-spezifische Zuschauerschaft steht, ist durch geringere Fernsehnutzung weniger Konkurrenz-Werbedruck ausgesetzt als Intensivseher. Deshalb haben Werbekontakte mit Selektivsehern eine stärkere Abverkaufswirkung und bringen mehr Umsatz. Kontakt ist eben nicht gleich Kontakt...

Doch warum erzählen, was Werbeprofis ohnehin wissen - oder? Mehr Infos finden Sie auf den folgenden Seiten. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Das Team der ZDF Werbefernsehen GmbH freut sich auf Sie.