>>>
ZDF Werbefernsehen
 

Seit dem 1. August verstärkt Sabine Würfel im Bereich Konditionsmanagement das Team des ZDF Werbefernsehen. Würfel verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Sales und Marketing auf... mehr

Das ZDF Werbefernsehen kann in den ersten Monaten des Jahres erneut auf einen überproportionalen Gewinn bei den Netto-Werbeerträgen blicken. Mit 15 Prozent Plus (ohne Sponsoring) liegt das ZDF... mehr

Alle Informationen über das Jubiläum der Mainzelmännchenmehr

ZDF Pressemappemehr

Neue Presenter mit Vierschanzentournee sehr zufriedenmehr

Am 8. Juni wird die UEFA EURO 2012™ angepfiffen und mit dem Anpfiff springen auch die Mainzelmännchen in ihre Fußball-Trikots. Während der UEFA EURO 2012™ werden alle Mainzelmännchen-Spots, sowohl im... mehr

Ab dem 1. Juni bietet das ZDF Werbefernsehen dem Markt eine neue Werbemöglichkeit in attraktiven Umfeld. Montags bis freitags um 17.50 Uhr gibt es dann die Möglichkeit der Belegung des... mehr

Mit einem 10 Jahreshoch (2,5 Prozent Plus) im ersten Tertial startet das ZDF Werbefernsehen genauso erfolgreich in das Jahr 2012 wie es das vergangene Jahr abgeschlossen hat. Der ZAW meldet heute... mehr

Am 12. Mai um 19.25 Uhr startet die Berichterstattung zum vorerst letzten DFB-Pokalfinale im ZDF. Die Partie zwischen dem frischgebackenen Deutschen Meister Borussia Dortmund und dem FC Bayern... mehr

Tobias Lammert, 34, derzeit Verkaufsleiter der ARD & ZDF Fernsehwerbung GmbH (AZF) wird mit Wirkung vom 15.3.2012 zum Verkaufsdirektor des Unternehmens berufen. Die AZF ist das gemeinsame... mehr

Wenn ab 29. Februar die Biathleten zur Heim-WM in Ruhpolding in die Loipe steigen, dann begleiten die Mainzelmännchen die Athleten im ZDF Werbefernsehen. Bis zum Ende der WM am 11. März werden die... mehr

In der Hochphase von Karneval und Fastnacht feiert das ZDF Werbefernsehen die närrische Zeit mit einer Fastnachts-Mainzelmännchen Kampagne. Vom 6. bis zum 21. Februar kommen in den klassischen... mehr

Seit Januar 2012 unterstützt Thomas Wiggert das Sekretariat des Geschäftsführers der ZDF Werbefernsehen GmbH. Wiggert hat seine Ausbildung beim Zweiten Deutschen Fernsehen mit einem hervorragenden... mehr

Das Werbefernsehen nimmt die Gäste seiner Programmpräsentation 2012 ab den 8. November mit auf eine Reise zu den Olympischen Sommerspielen in London. Der ZDF Sportexperte Wolf-Dieter Poschmann... mehr

Kaum hatte das Werbefernsehen die Information in den Markt gegeben, dass das ZDF am Ende der Gottschalk-Ära bei „Wetten, dass..?“ im Vorfeld der letzten Sendung am 3. Dezember um 19.25 Uhr einen... mehr

Das ZDF Werbefernsehen gibt seinen Kunden schon jetzt die Möglichkeit frühzeitig Werbezeit bei den Olympischen Spielen 2012 in London zu buchen. Dabei bietet der Vermarkter „Gold-, Silber- und... mehr

Das Motto der Programmpräsentation 2012 des ZDF Werbefernsehens kann, laut Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH, für die Medienbranche frei nach dem olympischen Motto... mehr

Frankfurt/Mainz. Mit den Programmhighlights 2012 in ARD und ZDF beginnt die ARD& ZDF Fernsehwerbung ab heute ihre Tourmehr

ZDF Werbefernsehen startet Online-Bannerwerbung - Das ZDF Werbefernsehen geht neue Wege in der Imagewerbung. Das Portfolio des Marketings wird um Online-Werbung erweitert, die laut Hans-Joachim... mehr

ZDF Werbefernsehen gibt die Preisliste 2012 rausDas ZDF Werbefernsehen hat pünktlich zum 1. August 2011, die Preisliste für das Jahr 2012 veröffentlicht. Im Fokus des kommenden Jahres stehen... mehr

Der Sport-Sommer 2011 im ZDF ist weiblich. Mit der FIFA-Frauen-Weltmeisterschaft im eigenen Land (ab 28. Juni im ZDF) regierenmehr

Wirtschaftsmagazin präsentiert sich im neuen Studio-Design Seit vergangenem Montag moderiert Michael Opoczynski „ZDF WISO“ vor einer neuen Studiokulisse. „Der Tatsache, dass das Fernsehen und das... mehr

"Anton“ zieht ein - ZDF Werbefernsehen setzt ZDF Tradition der Kunstförderung fort Nach dem Umzug der ZDF Werbefernsehen GmbH im Frühsommer 2010 in einen hochmodernen aber völlig „kunstfreien“... mehr

Mit einem ersten Trailer startete das ZDF Werbefernsehen die Kundeninformation zur ersten „Medical Daily“ im deutschen Fernsehen. Unter ... mehr

Seit dem Sendestart des ZDF vor nunmehr fast 50 Jahren sorgen die Mainzelmännchen vor allem für eines: Werbung im ZDF wird durch sie unterhaltsamer und kurzweiliger und – besonders wichtig für die... mehr

Die unlängst bei einem regionalen Medien-Meeting in Düsseldorf vom rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten geäußerten Vorschläge zu einem neuen Gebührenmodell und einem Werbeverbot in ARD und ZDF... mehr

Die Übertragungen der olympischen Winterspiele aus Vancouver durch ARD und ZDF waren 17 Tage lang der Zuschauermagnet im deutschen Fernsehen: Die Sehbeteiligung erreichte Spitzenwerte von über 10... mehr

Ab dieser Woche können sich die Fans der Mainzelmännchen auf der ZDF Werbefernsehen Homepage darüber informieren, wie die ältesten Mitarbeiter des ZDF das Laufen lernen und wie die Ideen zu den... mehr