Mit dem Zweiten wirbt man besser

Live im ZDF: Saison 2016/2017

UEFA Champions League: Fußball vom anderen Stern

Die "Königsklasse" im ZDF biegt auf die Zielgerade ein. Real Madrid und Juventus Turin haben sich für das Finale am Samstag, 3. Juni 2017 in Cardiff qualifiziert. Hier geht es zum Angebot... >

Champions League-Werbemöglichkeiten

Finale: Samstag, 3. Juni 2017
Real Madridvs. Juventus Turin

>> Alle CL-Werbemöglichkeiten
>> Englisch Offer

Live im ZDF

FIFA Confederations Cup 2017 - live im ZDF

Im Rahmen des FIFA Confederations Cups 2017 treten die aktuellen Kontinentalmeister, der amtierende Weltmeister und der Gastgeber der nächsten FIFA WM an. Nutzen Sie dieses sportliche Umfeld für Ihre Werbung, u.a. mit der Partie Australien vs. Deutschland. Unser Angebot... >

Confederations Cup-Werbemöglichkeiten

Montag, 19. Juni 2017, 17.00 Uhr:
Australien vs. Deutschland

>> Alle Werbemöglichkeiten
>> Englisch Offer

Erste Sonderwerbeform im deutschen Fernsehen

heute-Uhr

Wir platzieren Ihren Spot unmittelbar vor den "heute"-Nachrichten um 19.00 Uhr. Montags bis samstags um 18.59 Uhr direkt im Anschluss an den Trailer zum Programmhighlight des Tages... >

heute-Uhr-Werbemöglichkeiten

montags bis samstags, 18.59 Uhr

18.59 Uhr

Hans-Joachim Strauch und Wolfgang Köhler

Über den Wandel beim Mainzelmännchen-Sender

Hans-Joachim Strauch, Leiter des ZDF Werbefernsehens, und sein Vorgänger Wolfgang Köhler über das Werbevermarktungsgeschäft gestern und heute. Das Geschäft mit der TV-Werbung hat sich im Laufe der Jahrzehnte stark verändert... >

Live im ZDF: Frauenfußball

Frauenfußball: UEFA EURO 2017

Mit acht Siegen aus acht Spielen hat sich Deutschland für die UEFA EURO 2017™ qualifiziert. Jetzt gilt es den Titel zu verteidigen und den siebten Erfolg in Serie einzufahren. Alle Informationen zu unserem Angebot finden Sie hier...>

 

 

Frauenfußball: UEFA EURO 2017™

Samstag, 22. Juli 2017
Island vs. Schweiz

Samstag, 29. Juli 2017
Viertelfinale mit Deutschland

>> Alle Werbemöglichkeiten

dieneueprimetime.de

Die werberelevante NEUE PRIMETIME beginnt um 17.00 Uhr

Der einst als Hauptsendezeit deklarierte Tagesabschnitt zwischen 20.00 und 23.00 Uhr hat bei den großen Kommerziellen in den vergangenen Jahren an Strahlkraft verloren. Eine Entwicklung, von der das ZDF-Programm zwischen 17.00 und 20.00 Uhr mit Qualität und Anspruch profitiert... >