Die Nr. 1-Werbeinsel - Die Rosenheim-Cops

Kommen Sie zu uns. Das ZDF ist Marktführer über die gesamte Seherschaft über den gesamten Sendetag
(3 bis 3 Uhr).

"Die Rosenheim-Cops" bieten Ihnen bei den "Premium- und Markenkäufern Milch" optimale Planungssicherheit. Bei einer Werbeinselreichweite von 1,32 Mio. Zuschauern profitieren Sie von einer 45 % höheren Reichweite im Vergleich zu "CSI Vegas" auf RTL.*

 TOP Werbeinseln bei "Premium- und Markenkäufern Milch"*

Nr.SenderUhrzeitUmfeldReichweiteTKP
1ZDF19:25Die Rosenheim-Cops1,32 Mio.17,13 €
2RTL20:15CSI: VEGAS0,73 Mio.66,82 €
3RTL20:15BONES - DIE KNOCHENJÄGERIN0,69 Mio.63,84 €
4RTL19:45GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN0,69 Mio.61,98 €
5RTL19:05ALLES WAS ZÄHLT0,60 Mio.46,26 €

Die neue Primetime

Der einst als Hauptsendezeit deklarierte Tagesabschnitt zwischen 20.00 und 23.00 Uhr hat bei den großen Kommerziellen in den vergangenen Jahren an Strahlkraft verloren. Reichweitenstarke Highlight-Programmierungen sind im Feierabendprogramm nicht mehr zu erwarten. Das tägliche kommerzielle TV-Angebot ist geprägt durch „Factual Entertainment“ und amerikanische Kaufserien. Eine Entwicklung, die das ZDF-Programmangebot zwischen 17.00 und 20.00 Uhr aufgefangen und den Sender u.a. zur Marktführerschaft geführt hat.
Die werberelevante neue Primetime beginnt um 17.00 Uhr.

* Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0, 06.01.2015-30.06.2015, Di, 3-3 Uhr, TA 01-20, Sendungsformat Serie

Die Rosenheim-Cops

  • Erfolgreichste 19.25 Uhr-Serie des ZDF mit "Kultstatus" - mehr als 4,5 Mio. Zuschauer
  • Humorvoll-gemütliche Kriminalfälle in voralpenländischem Flair
  • Kurioses Ermittler-Duo: Oberbayrisches "Urgestein" (Joseph Hannesschläger) trifft auf smarten Kollegen aus der Stadt (Igor Jeftić)

> mehr Informationen zur Serie

Wenn Sie an Werbung im ZDF denken, ...

dann kommen Ihnen sicherlich zuerst diese kleinen Kerlchen in den Kopf:

Erfahren Sie mit Klick auf die Mainzelmännchen mehr zu den treuesten ZDF-Mitarbeitern.