Die Nr. 1-Werbeinsel - Herzensbrecher

Kommen Sie zu uns. Das ZDF ist Marktführer über die gesamte Seherschaft über den gesamten Sendetag
(3 bis 3 Uhr).

Die "Herzensbrecher" bieten Ihnen bei den "Zuschauern mit der Kaufabsicht eines Neuwagens" optimale Planungssicherheit. Bei einer Werbeinselreichweite von ~0,9 Mio. Zuschauern profitieren Sie von einer 47 % höheren Reichweite und einem ~19 % günstigeren TKP im Vergleich zu "Heiter bis tödlich" in Das Erste.*

TOP Werbeinseln bei Premium- und Markenkäufern von Pralinen*

Nr.SenderUhrzeitUmfeldReichweiteTKP
1ZDF19:25Herzensbrecher
0,88 Mio.21,18 €
2ARD18:57Heiter bis tödlich0,47 Mio26,07 €
3kabel eins20:15Navy CIS0,26 Mio.68,83 €
4kabel eins22:15Navy CIS: L.A.0,24 Mio.89,48 €
5ProSieben16:30The Big Bang Theory0,18 Mio.125,31 €

Die neue Primetime

Der einst als Hauptsendezeit deklarierte Tagesabschnitt zwischen 20.00 und 23.00 Uhr hat bei den großen Kommerziellen in den vergangenen Jahren an Strahlkraft verloren. Reichweitenstarke Highlight-Programmierungen sind im Feierabendprogramm nicht mehr zu erwarten. Das tägliche kommerzielle TV-Angebot ist geprägt durch „Factual Entertainment“ und amerikanische Kaufserien. Eine Entwicklung, die das ZDF-Programmangebot zwischen 17.00 und 20.00 Uhr aufgefangen und den Sender u.a. zur Marktführerschaft geführt hat.
Die werberelevante neue Primetime beginnt um 17.00 Uhr.

* AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope 6.0, 04.10.2014-27.12.2014, 3-3 Uhr, TA 01-20, Sa, Sendungsformat Serie.

Herzensbrecher

  • 3. Staffel ab 3. Oktober 2015
  • Alleinerziehender Pfarrer bricht mit seinen vier Söhnen Frauenherzen jeden Alters
  • Die Pfarrei ist der Mittelpunkt für anrührende und humorvolle Geschichten

> mehr Informationen

Wenn Sie an Werbung im ZDF denken, ...

dann kommen Ihnen sicherlich zuerst diese kleinen Kerlchen in den Kopf:

Erfahren Sie mit Klick auf die Mainzelmännchen mehr zu den treuesten ZDF-Mitarbeitern.