NEU: Kanzlei Berger

NEU: Kanzlei Berger

NEUE SERIE ab 10. Februar 2021 - mittwochs, 19.25 Uhr

Dem Vorbild ihres Vaters Karl-Heinz folgend sind die Schwestern Caro und Niki beide Juristinnen geworden, könnten aber unterschiedlicher nicht sein.

Caro ist sozial engagiert, moralisch und rechtschaffen; arbeitet seit Jahren in der Landsberger Familienkanzlei.

Niki ist tough und manchmal auch skrupellos geschäftstüchtig, arbeitet seit Jahren in einer Münchner Top-Kanzlei – bis sie aufgrund eines dämlichen Fehlers ihre Zulassung verliert.

Der Herzinfarkt ihres Vaters führt dazu, dass sie einerseits in ihrem Heimatort abtauchen und andererseits in der Kanzlei einspringen kann.

Doch Caro und Niki waren ihr Leben lang Konkurrentinnen, nicht zuletzt um die Liebe des Vaters. So sehr ihre Mutter Angelika auch zwischen ihren zwei Töchtern vermittelt – es kommt immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen privater wie beruflicher Natur.

Während Caro in einer glücklichen Beziehung mit Lui und dessen Tochter Tayna lebt, ist Niki Single aus Überzeugung.

Und genauso ungleich wie Caros und Nikis Lebensmodell ist auch ihre Arbeitsweise und juristische Sicht auf die Dinge. Während Caro sich auch öfter mal um „Sozialfälle“ kümmert, interessieren Niki hauptsächlich die lukrativen Mandanten.

Die beiden sind also nicht gerade das, was man ein Herz und eine Seele nennt. Erschwert wird die Situation auch dadurch, dass sich Vater Karl-Heinz selbst aus dem Krankenhaus heraus immer wieder einmischt.

Dummerweise jedoch sind Caro und Niki ein ziemlich perfektes Team, das sich, egal welcher Streit vorausgegangen ist, immer aufeinander verlassen kann. Zu 100 Prozent! Familie eben …

 

 

Werbemöglichkeiten

19.21 Uhr

19.22 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 15 19 40

19.25 Uhr Kanzlei Berger (1)

19.49 Uhr

19.50 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 19 19 50

19.55 Uhr Kanzlei Berger (2)

Sponsoring

Zwei Programmsponsoring Trailer à 7 Sekunden

  • Opener 19.25 Uhr
  • Reminder 19.55 Uhr

Auf Anfrage: drei Programmsponsoring Trailer möglich

zum Angebot