Helene Fischer und Oliver Welke Silvester 2020 im Werberahmenprogramm

Silvester: Helene Fischer & Oli Welke

Große Show und Comedy zum Jahreswechsel im ZDF Werberahmenprogramm

Silvester 2020 hält ganz besondere Perlen bereit. Mit großer Show und Comedy wird das Jahr im ZDF Werberahmenprogramm beschlossen und auf ein hoffentlich besseres 2021 eingestimmt.

Am letzten Tag des Jahres erwartet die ZDF-Zuschauer eine besondere Ausgabe der "Helene Fischer Show": Mit "Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente" präsentiert Europas erfolgreichste Entertainerin am 31. Dezember 2020, um 15.50 Uhr, ihre persönlichen Highlights der vergangenen Jahre. Mit unvergesslichen Auftritten, vielen nationalen und internationalen Gaststars, spektakulärer Akrobatik und natürlich jeder Menge Musik. Helene Fischer hat sich Zeit genommen, die besten und beeindruckendsten Acts der letzten neun Jahre herauszusuchen. Herausgekommen ist eine persönliche Zusammenstellung der schönsten Momente der Show. Helene Fischer führt selbst durch die Sendung.

Ursprünglich war geplant, die zehnte Ausgabe der "Helene Fischer Show" vor einem Live-Publikum in der Messehalle Düsseldorf aufzuzeichnen, doch die anhaltenden Corona-Beschränkungen ließen dies nicht zu. Die 180-minütige Sendung "Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente" ist eine Gemeinschaftsproduktion in Kooperation mit dem ORF und SRF und eine Wiederholung vom 25. Dezember 2020.

Nach Helene Fischer und der „heute“-Sendung um 19.00 Uhr folgt die mit Spannung erwartete Neujahrsansprache der Bundeskanzlerin. Anschließend sollen die Lachmuskeln Arbeit bekommen. „Danke für nichts, 2020!“ - Der Comedy Jahresrückblick ab 19.25 Uhr schafft es, dem komplizierten Jahr 2020 seine lustigen und witzigen Seiten abzugewinnen. Lachen hilft – nicht direkt gegen Covid-19, aber gegen seine Nebenwirkungen. 2020 war so außergewöhnlich wie herausfordernd – für die Gesellschaft, die Politik und für Comedians und Comediennes. Aber natürlich haben Oliver Welke und sein heute-show-Team diese Herausforderung angenommen. Genauso wie Ariane Alter oder Jan Böhmermann. Zum Jahresabschluss zeigt das ZDF noch einmal die besten und bissigsten Pointen – von der Anstalt bis zum ZDF Magazin Royale und klärt die elementaren Fragen des Jahres: Warum das Home-Office in Wirklichkeit ein Horror ist. Wie alt ein amerikanischer Präsident sein darf. Und ob die Maskenpflicht ein Malheur für die Bankangestellte oder den Bankräuber ist.

Im Umfeld dieser außergewöhnlichen Event-Programmierung an Silvester 2020 haben wir Ihnen zahlreiche Buchungsmöglichkeiten eingeräumt. Alle Infos finden Sie hier sowie in der nebenstehenden Servicebox.

Silvester 2020 Werbemöglichkeiten

Donnerstag, 31.12.2020

  • "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente"
    15.50 bis 18.55 Uhr
  • „Danke für nichts, 2020!“- Der Comedy Jahresrückblick
    19.25 bis 20.15 Uhr

>> Hier geht's zum Angebot

Ansprechpartner Disposition

Heike Fisseler
Tel. 06131 70 14031
Fax. 06131 70 12518
fisseler.h(at)zdf.de