Unterbrecher-Splitscreen

Unterbrecher-Splitscreen

Platzierung

  • Montags um 19.49 Uhr nach dem ersten Teil von „WISO“, das heißt unmittelbar im Übergang vom Programm zur anschließenden Werbeunterbrechung.
  • Dienstags bis samstags um 19.49 Uhr nach dem ersten Teil der 19.25 Uhr-Serien, das heißt unmittelbar im Übergang vom Programm zur anschließenden Werbeunterbrechung.

Programmumfeld

  • „WISO“ – Deutschlands bekanntestes Wirtschaftsmagazin mit durchschnittlich 3 Mio. Zuschauern pro Sendung.*
  • Dienstag bis Donnerstag – Krimi und Action z.B. mit den „Rosenheim-Cops“ am Dienstag
    – fast 5 Mio. Zuschauer pro Sendung*
  • Freitag und Samstag – Familienunterhaltung z.B. mit „Bettys Diagnose“ am Freitag
    – mit 3,8 Mio. Zuschauer pro Sendung**

Vorteile

Höchste Aufmerksamkeit und damit effiziente Werbewirkung durch

  • exklusive Positionierung
  • Einbindung in erstklassiges und reichweitenstarkes Programm

Buchungs- und Spotinformationen

  • Mindestspotlänge***: 20 Sekunden
  • Bestätigte Buchungen sind Festbuchungen

Preise 2019

Lineare Preise, kostenlose OTC-Pflichthinweise, kostenlose Erst-/Letztplatzierung nach Fair-Share-Prinzip
Stand: Juli 2018. Gültig ab 1. Januar 2019. Änderungen und Fehler vorbehalten.

* Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoScope 1.1, 1. Quartal 2018.
** Bei OTC-Produkten zuzüglich des 4-sekündigen Pflichthinweises.

Ansprechpartner Special-Ads

Heike Fisseler
Tel. 06131 70 14031
Fax. 06131 70 12518
fisseler.h(at)zdf.de