Kommen Sie zu uns. Das ZDF ist Marktführer über die gesamte Seherschaft über den gesamten Sendetag
(3 bis 3 Uhr).
Die "Herzensbrecher" bieten Ihnen bei den "Zuschauern mit der Kaufabsicht eines Neuwagens" optimale Planungssicherheit. Bei einer Werbeinselreichweite von ~0,9 Mio. Zuschauern profitieren Sie von einer 47 % höheren Reichweite und einem ~19 % günstigeren TKP im Vergleich zu "Heiter bis tödlich" in Das Erste.*
TOP Werbeinseln bei Premium- und Markenkäufern von Pralinen*
Nr. | Sender | Uhrzeit | Umfeld | Reichweite | TKP |
---|---|---|---|---|---|
1 | ZDF | 19:25 | Herzensbrecher | 0,88 Mio. | 21,18 € |
2 | ARD | 18:57 | Heiter bis tödlich | 0,47 Mio | 26,07 € |
3 | kabel eins | 20:15 | Navy CIS | 0,26 Mio. | 68,83 € |
4 | kabel eins | 22:15 | Navy CIS: L.A. | 0,24 Mio. | 89,48 € |
5 | ProSieben | 16:30 | The Big Bang Theory | 0,18 Mio. | 125,31 € |