Torsten Macel wird neuer Verkaufsleiter Süd des ZDF Werbefernsehens

Torsten Macel wird neuer Verkaufsleiter Süd des ZDF Werbefernsehens

Das Verkaufsgebiet Süd des ZDF Werbefernsehens wird künftig von Torsten Macel (41) geleitet. Er übernimmt das Verkaufsgebiet von Sabine Schmidt, die im Mai des vergangenen Jahres leider verstorben ist.

ZDF Werbefernsehen-Geschäftsführer Hans-Joachim Strauch: „Torsten Macel ist ein versierter Media-Manager mit jahrzehntelanger Berufserfahrung in München. Er verfügt über außerordentlich gute Marktkenntnisse und genießt in der Branche ein ausgezeichnetes Standing."

Der Diplom-Kommunikationswirt verfügt über vielfältige Erfahrungen im Sales-Bereich der Media-Branche. Zuletzt arbeitete er als Sales Director bei der SevenOne Media GmbH in Unterföhring. Hier verantwortete er als Key-Accounter u. a. die Kunden BMW und Microsoft Corp.

Hans-Joachim Strauch: „Wir freuen uns, dass wir Torsten Macel für das ZDF Werbefernsehen gewinnen konnten. Er wird die Service-Philosophie des ZDF Werbefernsehens ‚Aus der Region, für die Region‘ fortführen und unseren Kunden im Süden künftig als kompetenter Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen."

Hier gibt es die Pressemitteilung als pdf.

Bild Torsten Macel