Fabian Baumer verstärkt das Marketing-Team des ZDF Werbefernsehens

 

News

Fabian Baumer verstärkt das Marketing-Team des ZDF Werbefernsehens

Seit dem 1. April unterstützt Fabian Baumer das Marketing-Team des ZDF Werbefernsehens. Der 26-Jährige absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print. Anschließend schloss er sein Studium im Bereich Media Management an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden erfolgreich ab. Während seines Studiums arbeitete er im Geschäftsbereich Archiv – Bibliothek – Dokumentation (ABD) im ZDF. Christoph Lüken, Leiter Marketing beim ZDF Werbefernsehen: „Ich freue mich, dass wir Fabian Baumer für diese Position gewinnen konnten. Durch seine praxisorientierte Ausbildung, sein Studium und seine Erfahrung im ZDF-Konzern ist er für die anstehenden Aufgaben bestens qualifiziert.“

Unter folgendem Link finden Sie die Pressemitteilung als PDF.

Bild Fabian Baumer 
Fotonachweis: ZDF Werbefernsehen GmbH / Jens Helmer 
https://www.zdf-werbefernsehen.de/fabian-baumer/

Thomas Wiggert
ZDF Werbefernsehen GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49(0)6131 70 15465
Fax: +49(0)6131 70 14395
E-Mail: werbefernsehen-presse(at)zdf.de 
Web: www.zdf-werbung.de
Geschäftsführung: Hans-Joachim Strauch
Amtsgericht Mainz HRB 6186