Presse-Archiv

Presse-Archiv

News

„Gold-, Silber- und Bronze-Pakete“ vom ZDF Werbefernsehen

Das ZDF Werbefernsehen gibt seinen Kunden schon jetzt die Möglichkeit frühzeitig Werbezeit bei den Olympischen Spielen 2012 in London zu buchen. Dabei bietet der Vermarkter „Gold-, Silber- und Bronze-Pakete“ mit einem... 

News

ZDF Werbefernsehen GmbH startet Roadshow im November

Das Motto der Programmpräsentation 2012 des ZDF Werbefernsehens kann, laut Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH, für die Medienbranche frei nach dem olympischen Motto heißen: “Die Spiele sind... 

News

ARD & ZDF Fernsehwerbung geht auf Programmroadshow 2012

Frankfurt/Mainz. Mit den Programmhighlights 2012 in ARD und ZDF beginnt die ARD& ZDF Fernsehwerbung ab heute ihre Tour 

News

„Mainzelmännchen go online“

ZDF Werbefernsehen startet Online-Bannerwerbung - Das ZDF Werbefernsehen geht neue Wege in der Imagewerbung. Das Portfolio des Marketings wird um Online-Werbung erweitert, die laut Hans-Joachim Strauch 

News

Nach der WM ist vor der EURO

ZDF Werbefernsehen gibt die Preisliste 2012 rausDas ZDF Werbefernsehen hat pünktlich zum 1. August 2011, die Preisliste für das Jahr 2012 veröffentlicht. Im Fokus des kommenden Jahres stehen insbesondere die... 

News

Frauen-Power und Prinzenhochzeit bei den Mainzelmännchen

Der Sport-Sommer 2011 im ZDF ist weiblich. Mit der FIFA-Frauen-Weltmeisterschaft im eigenen Land (ab 28. Juni im ZDF) regieren 

News

Frühjahrsputz bei ZDF WISO

Wirtschaftsmagazin präsentiert sich im neuen Studio-Design Seit vergangenem Montag moderiert Michael Opoczynski „ZDF WISO“ vor einer neuen Studiokulisse. „Der Tatsache, dass das Fernsehen und das Internet immer mehr... 

News

Das ZDF Werbefernsehen bekommt Verstärkung

"Anton“ zieht ein - ZDF Werbefernsehen setzt ZDF Tradition der Kunstförderung fort Nach dem Umzug der ZDF Werbefernsehen GmbH im Frühsommer 2010 in einen hochmodernen aber völlig „kunstfreien“ Zweckbau, sah sich die ... 

News

Bewegend – „Herzflimmern“ im ZDF

Mit einem ersten Trailer startete das ZDF Werbefernsehen die Kundeninformation zur ersten „Medical Daily“ im deutschen Fernsehen. Unter ... 

News

Helau und Alaaf – Die Mainzelmännchen starten in das Finale der „fünften Jahreszeit“

Seit dem Sendestart des ZDF vor nunmehr fast 50 Jahren sorgen die Mainzelmännchen vor allem für eines: Werbung im ZDF wird durch sie unterhaltsamer und kurzweiliger und – besonders wichtig für die Werbekunden – sie fördern... 

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s

Pressefilter