Hier gelangen Sie zum Download unserer Preislisten – in der deutschen und der englischen Version:
Hier gelangen Sie zum Download unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen:
>> AGB
Welche Kennziffern muss man eigentlich kennen, um den TV-Mediaplan zu verstehen? Hier gelangen Sie zum Download eines Dokuments mit den wichtigsten TV-Planungsbegriffe und Kennzahlen.
Hier gelangen Sie zum Download unserer Mainzelmännchen-Wirkungsstudie:
Hier gelangen Sie zum Download unserer Grundlagenstudie:
>> Die unterschätzte Werbezeit – Effiziente Werbewirkung zwischen 17 und 20 Uhr
Hier gelangen Sie zum Download des aktuellen Medienstaatsvertrages, der gültigen Richtlinien für Werbung und Sponsoring, der gültigen Gestaltungsrichtlinien für Sponsorhinweise und anderer wichtiger Dokumente zur Gestaltung von TV-Werbung.
>> Gestaltungsrichtlinien für Sponsorhinweise vom 26.02.2014
>> Medienstaatsvertrag gültig vom 01.07.2023
>> ZDF-Richtlinien für Werbung vom 10.12.2021
>> Practice Rules on the Structure of Sponsor References
>> Erhalt von Werbung und Sponsoring im ZDF-Hauptprogramm
>> Media Perspektiven: Medienrechtliche Staatsverträge ab 1. Juli 2023