Zwei Profigärtner:innen kämpfen um einen Auftrag

  • Ab dem 8. Januar 2025 wieder im Werberahmenprogramm
  • Dokutainment-Format
  • Hier entstehen Traumgärten mit kleinem Budget
  • Zwei Gartenprofis entwickeln Ideen für einen Garten und bemühen sich um den Auftrag der Besitzer:innen

19:21 Uhr

19:22 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 16 19 40

19:25 Uhr Duell der Gartenprofis – Mein grünes Paradies (1/2)

19:49 Uhr

19:50 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 17 19 50

19:55 Uhr Duell der Gartenprofis – Mein grünes Paradies (2/2)

>> Zum Sponsoring-Angebot: Duell der Gartenprofis – Mein grünes Paradies

Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Verfügbarkeiten. Sprechen Sie uns an: sponsoring(at)zdf.de.

Außerdem finden Sie hier eine Übersicht aller klassischen Sponsoring-Möglichkeiten im ZDF.

mittwochs, 19:25 Uhr

Im „Duell der Gartenprofis – Mein grünes Paradies ist es das Ziel, auch mit kleinem Budget einen Traumgarten entstehen zu lassen. Notwendig sind dafür vor allem Eigeninitiative und professionelle Unterstützung. Hierfür präsentieren zwei Garten- und Landschaftsbauer:innen in jeder Folge je einer Familie Konzepte für den Umbau. Dabei liegt der Fokus ganz klar auf günstigen Alternativen zu teuren Baustoffen oder Pflanzen. So wird aufgezeigt, wie bereits vorhandene Materialien wiederverwertet werden können. Unter Anleitung des Gartenprofis, dessen Konzept den Vorzug der Eigentümer findet, wird die Familie aktiv in den Umbau mit eingebunden.

Bewerbungen für ein Garten-Umstyling können bei der Produktionsfirma eingereicht werden – einfach hier klicken.

Die im Jahr 2023 auf diesem Sendeplatz gezeigten „Duell der Gartenprofis“-Sendungen erreichten einen durchschnittlichen Marktanteil von 10,7 Prozent bei durchschnittlich 2,155 Millionen Zuschauer:innen.*

* E 14+ | Gesamtjahr 2023 | Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.4; Marktstandard: TV, Auswertungstyp TV