Sie haben bisher noch nicht im TV geworben, haben aber Interesse Ihre Marke in diesem Medium zu präsentieren? Wir hoffen Ihnen auf dieser >> Seite die passenden Antworten liefern zu können.
Zuschauer:innen
haben im Jahr 2022 im Durchschnitt täglich das ZDF während der neuen Primetime
(17:00–20:00 Uhr) eingeschaltet.
Im Vergleich: ARD 9,7 Mio;
RTL 6,8 Mio.*
Zuschauer:innen
haben 2022 im Durchschnitt unseren Quotenspitzenreiter
„SOKO Hamburg“
um 18:05 Uhr gesehen.
Im Vergleich: „Wer wird Millionär?“ bei RTL nur 3,6 Mio.**
mehr Reichweite
hat das
ZDF Best Wetter
im Vergleich zu
ARD Best Minutes.***
Die neue Primetime entdecken
* Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; VIDEOSCOPE 1.4, Gesamtjahr 2022, E 3+, Seher (Mio.), Marktstandard: TV.
** Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; VIDEOSCOPE 1.4, Gesamtjahr 2022, E 14+, Marktstandard: TV.
*** Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; VIDEOSCOPE 1.4, Gesamtjahr 2022, Mo.–Sa., E 14+, Marktstandard TV, Best Minutes ohne Sportschau.