UEFA Champions League-Finale – werben im Umfeld des Endspiels

  • UEFA Champions League-Finale in München
  • Einstimmung auf ein großes Endspiel
  • Einzige Möglichkeit der klassischen TV-Werbung im deutschen Free-TV
  • Attraktive Werbeinseln

     

Ansprechpartnerin Disposition

Heike Fisseler
Tel. +49 (0) 6131 70 14031
Fax +49 (0) 6131 70 74395 
fisseler.h(at)zdf.de

Ansprechpartner Sportvermarktung

Christoph Lüken
Tel. +49 (0) 6131 70 15679
Fax +49 (0) 6131 70 74395 
lueken.c(at)zdf.de

Borussia Dortmund und der FC Bayern München sind leider im Viertelfinale der UEFA Champions League ausgeschieden. Der Traum vom „Finale dahoam“ ist geplatzt, aber trotzdem wird das Endspiel in München hochklassig besetzt sein. 

Im Halbfinale setzte sich Paris Saint-Germain gegen den FC Arsenal durch. Inter Mailand schaltete in einem Torspektakel den FC Barcelona aus. Der amtierende und neue französische Meister trifft auf den amtierenden Titelträger aus Italien. Für Hochspannung in München ist gesorgt.

Das ZDF-Team, rund um Jochen Breyer sowie die Experten Christoph Kramer und Per Mertesacker, meldet sich am Samstag, den 31.05.2025, live ab 19:25 Uhr mit der Vorberichterstattung. Es ist die perfekte Einstimmung auf einen großen europäischen Fußballabend. Der Anstoß erfolgt um 21:00 Uhr

Werbekunden haben hier die einzige Möglichkeit, klassische TV-Werbung im Umfeld dieses sportlichen Großereignisses im deutschen Free-TV zu platzieren.

Das Finale am Samstag, den 31. Mai 2025, in München wird live ab 19:25 Uhr im ZDF übertragen. Das Angebot mit allen Details finden Sie in der Servicebox „Werbemöglichkeiten zum UEFA Champions League-Finale“.